Unser Gästebuch
Einträge: 40    |    Aufrufe: 15327

« Homepage    |    Eintragen »



 
Wolfgang Dreiser schrieb am 07.06.2015 - 16:09 Uhr

Ich gebe weiter, was Ute Fasnacht uns schreibt:
Ich weiß, was dahinter steckt, eine erfolgreiche Produktion auf die Bühne zu bringen. Deshalb jetzt schriftlich: Genial und umwerfend sind meine ... Komplimente für euch! Smiley


E-Mail

Wolfgang Dreiser schrieb am 17.05.2015 - 13:35 Uhr

Allen spanischen Fliegen und Fliegern gebe ich das Lob meiner Bekannten, Katharina Meyer, weiter. Sie schreibt:
Ein grosses Kompliment für die Leistung und große Bewunderung für die Begeisterung und Energie. Wir haben die Komödie sehr genossen! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

wolfgang schrieb am 30.09.2013 - 22:00 Uhr

Hallo Lysistrata - Ensemble
Nachdem ich alle Vorstellungen inkl. Generalprobe gesehen habe bleibt mir nur eines übrig:
Ich ziehe meinen Hut vor eure Leistung
Ihr wart einfach super !
Es grüßt und lobt euch...euer Mann von der Theke
Wolfgang


E-Mail

Martina schrieb am 29.09.2013 - 15:24 Uhr

Lysistrate
Super Vorstellung, es gibt tolle lustige Szenen. Wer es nicht verpassen möchte, sollte sich beeilen, heute Abend ist die letzte Vorstellung- Smilie Smilie


E-Mail

Daniel Kaiser schrieb am 19.09.2013 - 15:09 Uhr

Hallo zusammen,
per Zufall bin ich auf diese tolle, vielseitige und interessante Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mit freundlichen Theatergrüssen
Daniel Kaiser
Smilie


HomepageE-Mail

Uwe Tittmann schrieb am 30.06.2013 - 22:09 Uhr

Hallo Liebe Theaterspieler, Euer Stück im Schätzlekeller am Freitag war ganz super, und wir hatten auch so viel zu lachen, das war sehr wertvoll. Bitte macht weiter so, beste Grüsse von Doro und Uwe Tittmann, Karsau


E-Mail

Wolfgang schrieb am 13.05.2013 - 18:01 Uhr

Ich gebe weiter an das Ensemble, was ein Gast aus der Schweiz mir über unser Wurst-Programm sagte: Es war so amüsant und kurzweilig, dass ich gar nicht glauben konnte - als ich auf meine Uhr schaute - , dass schon eineinhalb Stunden um waren! - Wenn das kein Lob ist! Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Matthias Lentz schrieb am 15.10.2012 - 21:53 Uhr

Hallo Zusammen !

Was issn hier los ? Auf gehts zum neuen Stück !!! Liebe grüße sendet Matthias Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Wolfgang Dietrich schrieb am 27.03.2012 - 23:02 Uhr

Hallo nacktes König - Team
nachdem ich nun zum ersten Mal auf der Bühne stand, möchte ich euch allen sagen:
Es hat super Spaß gemacht mit euch gemeinsam das Projekt aufzuführen !!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Wolfgang Dreiser schrieb am 21.03.2012 - 02:03 Uhr

Ich gebe weiter von Dieter: Am Freitag habe ich den Nackten König mit eigenen Augen sehen können und ich fand eure Aufführung sehr gelungen. An alle ein dickes Lob. Mir hat es sehr gut gefallen!
Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!